Podcast: Zu Gast bei Neues vonne Pommesbude

Ich war zu Gast beim Podcast Neues vonne Pommesbude. Moderator (Dennis Scheffler) und Dauergast (Alex Berzel) haben beide das traurige Los gezogen, als Fans des 1. FC Kaiserslautern sozialisiert worden zu sein. Und auch die neuen Vereine, denen sie sich seit ein paar Jahren näher widmen (HSV und Fortuna Düsseldorf), überschütten ihre Anhänger nur selten mit Glücksgefühlen.

Mit diesen beiden Fan-Masochisten bespreche ich die Bundesligasaison und die kommende Relegation.

Wo finde ich den Podcast?

Ich habe gerade Probleme, beim Einpflegen von Links und muss den Weg nun beschreiben: Ihr könnt den Podcast auf Twitter finden oder direkt bei Soundcloud oder einem Podcatcher „Neues vonne Pommesbude“ eingeben. Zusätzlich gibt es ihn  auch auf meinsportpodcast [.] de.

Wer diesen Blog mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann das hier tun. Ziel ist zunächst die Finanzierung der Serverkosten. Zusätzlich wünsche ich mir ein richtiges Sky-Abo, womit ich nicht immer auf Angebote von Sky-Ticket lauern muss. Damit läuft ein Spiel ohnehin nur selten 90 Minuten flüssig durch.

Eine direkte Überweisung ist für mich selbstverständlich noch besser:

Empfänger: Michael Tschirwa
IBAN: DE 39 6609 0800 0017 4666 17
BIC: GENODE61BBB
Bank: BBBank
Stichwort: Zerstreuung Fussball